Eis für unsere ersten Gewinnerinnen

Die drei ersten Gewinnerinnen stehen fest: Mia Funke, Matilda Wolff und Emilia Bücker aus dem Kreis Soest haben das Rätsel in unserem Familienaktionsbuch kids@home richtig gelöst und sich damit je einen Gutschein für die Eisdiele gesichert. Ganz ganz viele Kinder hatten uns das richtige Lösungswort zugeschickt - da musste schließlich das Los entscheiden. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! Und möchten an dieser Stelle allen Jungen und Mädchen danken, die bei unserem kleinen Gewinnspiel mitgemacht haben! Natürlich verlosen wir auch bei unserer Neuauflage, die am 6. Mai im Kreis Soest verteilt wird, erneut drei Eis-Gutscheine. Also: Viel Glück!

Silke Camen
0160 975 00 550